Wir sind die Tierhilfe Arme Pfoten



Wie es der Name unserer Organisation schon sagt, sind wir eine Tierhilfe mit Sitz in Seon AG. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, armen Hunden aus Spanien Bilbao zu einem neuen und schönen Zuhause zu verhelfen. Schon die Jahre zuvor besuchten wir Hundeweihnachtsmarkte als Aussteller mit selber gebastelten Artikeln, welche wir zum Verkauf angeboten haben. Da wir dies eine gute Sache finden und die Hunde Community halt auch immer grösser wird, fanden wir, wir bringen so einen Event ins schöne Seetal nach Hallwil. Wir freuen uns zudem, wenn Sie unsere Homepage unter folgendem Link besuchen, um mehr über unsere ehrenamtliche Arbeit zu erfahren.

Auf bald am Doggy's Christmas Hundeweihnachtsmarkt by Tierhilfe Arme Pfoten





Désirée Wetter

Vorstand, Marketing und Events, Spenden-Aktionen, Sachspenden Schweiz

Vivienne Wetter

Präsidentin, Hunde-Vermittlungen und Betreuung Pflegestellen

Esther Gerber

Vorstand, Aktuarin und Shop

Nicola Siebert-Behrmann

Vizepräsidentin, Koordination Transporte, Verantwortung Deutschland (Inhaberin §11)

Susanne Planta

Vorstand, Kassier, Mitglieder- und Patenbetreuung